LuT-Crosslauf

14. LuT-Crosslauf 2018

im Rahmen des 13. Cross-Cup Energieversorgung Main-Spessart 2018


  
   
Datum/Zeit: Samstag, 03. Februar 2018 ab 11:00 Uhr
Veranstalter: BLV Kreis Bayerischer Untermain
Ausrichter: LuT Aschaffenburg e.V.
Ort:

Sportplatz TSV Soden
(Dr.-Albert-Hoffa-Str.)

Am Sportplatz stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Umgebungskarte / Anfahrt

 

Meldungen:

bis spätestens 31.01.2018 unter

http://www.ladv.de (Online-Anmeldung, Ausschreibung und Teilnehmerliste)

In Ausnahmefällen schriftlich an:
Holger Finkelmann
Waldackerstr. 36a
63743 Aschaffenburg

oder per e-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Startgebühr:
Schüler 3,00 Euro
Jugendliche 3.50 Euro
Frauen / Männer 6.00 Euro

Nachmeldungen sind bis 60 Minuten vor dem Start gegen eine um EUR 2,00 erhöhte Gebühr möglich.

Startnummernausgabe und Siegerehrungen finden am Sportplatz direkt am Start- und Zielgelände statt.
Aktuelle Informationen zu dem Lauf stehen unter http://www.ladv.de und http://www.cross-cup.de .

Voranmeldungen werden erbeten. Die Startgebühr wird erst beim Abholen der Startnummer fällig.

 

Wettbewerbe und Zeitplan
(Änderungen vorbehalten)
Lauf Startzeit Teilnehmer Strecke
1a 11:00 Uhr wJ U18/20
mJ U18/20
ca. 3200m
1b 11:00 Uhr

Kurzstrecke:

Frauen, Seniorinnen (W35-W80)
Männer, Senioren (M35-M80)

ca. 3200m
2 11:30 Uhr Bambinilauf wK U8 und mK U8 (W4-W7 und M4-M7)

ca. 700m

3 11:40 Uhr Kinderlauf mK U10/12 (M8/M9/M10/M11)

ca. 1000m

4 11:50 Uhr Kinderlauf wK U10/12 (W8/W9/W10/W11) ca. 1000m
5 12:00 Uhr mJ U14/16 (M12/M13/M14/M15)

ca. 1600m

6 12:15 Uhr wJ U14/16 (W12/W13/W14/W15) ca. 1600m
7 12:30 Uhr

Langstrecke:

Frauen, Seniorinnen (W35-W80)
Männer, Senioren (M35-M80)

ca. 8000m

 

Strecken (Waldwege und .pfade; Verwendung von Spikes ist möglich):

LuT-Crosslauf - Bambinistrecke: 1 mal zu laufen (Lauf 2)

LuT-Crosslauf - kleine Runde: 1 mal zu laufen (Lauf 3+4).

LuT-Crosslauf - große Runde: 1- 5 mal zu durchlaufen (Lauf 1a/1b, Lauf 5 + 6, Lauf 7).

 

Die Anmeldung gilt als Einverständnis, dass  bei der Veranstaltung gemachte Fotos auf unserer Homepage veröffentlicht werden dürfen. Wer dies nicht wünscht, meldet dies bitte bei der Anmeldung oder am Veranstaltungstag.

Wettkampfbestimmung: Die Veranstaltung wird nach den gültigen Regeln der DLO und IWR durchgeführt. Sie steht unter der Aufsicht des BLV Kreises Bayerischer Untermain.

Jede(r) Sportler/in bestätigt mit seiner Anmeldung, daß er/sie gesundheitlich in der Lage ist, die Anforderungen des Wettkampfes zu erfüllen.

Für Unfälle und Schadensfälle übernimmt der Veranstalter /Ausrichter keine Haftung!

{article Crosslauf Kurze Runde}{readmore:Kleine Runde ca. 1000 m}{/article} Waldwege und -pfade 1/2 bis 3 mal zu durchlaufen ist.