Unterfränkische Meisterschaften Crosslauf in Schweinfurt am 08. Februar

Die Cross-Saison geht weiter mit den Unterfränkischen Meisterschaften in Schweinfurt. Leider nur wenige Teilnehmer ausserhalb der näheren Umgebung, und so machten die Vereine aus Schweinfurt, Burggrumbach oder Zeil die meisten Titel unter sich aus. Erst in den Jugendklassen konnten auch andere Vereine punkten und so kamen Tom, Daniel und René zum angepeilten Titel in der Mannschaftswertung der männlichen Jugend U20. Bester aus dem Trio war Tom als Vizemeister der U20, der an der letzten Steigung noch den bis dahin zweitplatzierten Kai Estenfelder überholen konnte.

Weiterer Starter war Holger in der M50, der als dritter auch noch aufs Treppchen laufen konnte.

Platz (M/W / AK)
Name Zeit
ca. 3600m
2. mJ U20

Tom Schwind

13:15 min.
5. mJ U20

Daniel Kress

13:42 min.
6. mJ U20

René Zapel

14:53 min.
ca. 5400m
3. M50

Holger Finkelmann

21:45 min.
Mannschaftswertung
1. mJ U20

LuT Aschaffenburg

(Tom Schwind - Daniel Kress - René Zapel)

13 Pkt.