14. Obermain Marathon in Bad Staffelstein

Am vergangenen Sonntag fand der 14. Obermain Marathon in Bad Staffelstein bei wunderschönen Wetter statt. Iris und ich waren zum dritten Mal dabei und haben sehr schöne Erinnerungen mitgenommen. 

Bei dem Lauf war alles dabei: Sonniges Wetter, eine schöne Landschaft, abwechslungsreiches Höhenprofil, eine überschaubare Teilnehmeranzahl sowie zahlreiche freundliche Helferinnen und Helfer und ein gelungene Organisation. 
Die Laufzeiten waren für uns eher zweitrangig und wir beide waren sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen beim Marathon und den 12,5 Kilometer.

Für uns das beste: am darauffolgenden Montag konnten wir beide uns sehr gut in der Obermain Therme im Sole-Bad und in der Sauna regenerieren. 

Das oberfränkische Bier war dann am Abend ein genußvoller Abschluss. 

Wir beide sind uns einig: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Distanz Platz Platz AK Name  AK Zeit
12,5 km 36 7 Iris Gerlach W50 01:11:15 h
42,2 km 143 11 Engelbert Gerlach M55 04:27:13 h