Aktuelles

Bezirksmeisterschaften in Großostheim am 26.06.

Die ersten Wettkämpfe sind absolviert und auch die LuT-Jugendlichen sind dabei. Der Teil 1 der Bezirksmeisterschaften fand in Großostheim statt, unsere Farben vertraten Isabell und Lukas.

Den Anfang machte Lukas über die 100 Meter - "ohne richtiges Training" nach seiner Aussage lief er Kopf-an-Kopf mit Franz Brunner (TV Schweinheim) bis ins Ziel. Leider knapp dahinter und somit knapp am Meistertitel vorbei aber immerhin mit einer persönlichen Bestzeit war er recht zufrieden.

Für die 1500 Meter war es recht heiß, und so ließ Isabell ein paar Sekunden auf der dritten Runde liegen. Die anderen Runden ware aber ordentlich und so war auch sie im Ziel zufrieden und konnte sich über den Meistertitel in der U20 freuen.

Platz
Name Leistung
100 Meter
2. mJ U20 Lukas Fey 12,22s
1500 Meter
1. wJ U20 Isabell Zang 5:41,04 min.