Aktuelles

Aschaffenburger Citylauf abgesagt - 25. Ausgabe nun am 07. Mai 2021

Zusammen mit der Stadt Aschaffenburg wurde entschieden, dass der Citylauf in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird. Aufgrund des Verbots bzw. der Auflagen von Großveranstaltungen bis Ende Oktober wird keine vernünftige Jubiläumsveranstaltung möglich sein.

 

Wir bedauern dies natürlich, freuen uns aber schon jetzt auf den 7. Mai 2021 zur dann 25. Ausgabe unserer beliebten Veranstaltung.

Alle Anmeldungen in den Hauptläufen bleiben bestehen und können ggf. in 2021 getauscht werden.

Es erfolgt keine Rückerstattung des Startgeldes.

 

Weiterführende Informationen werden zeitnah im Main-Echo veröffentlicht, sowie auf unserer Webseite www.citylauf-aschaffenburg.de und www. http://www.lut-aschaffenburg.de/ sowie über unser Facebook-Account.