Aktuelles

Aschaffenburger CityLauf vorerst auf Eis gelegt

Liebe Freundinnen und Freunde des Citylaufes Aschaffenburg, in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der Stadt Aschaffenburg haben wir uns entschieden, die aktuellen Planungen und Aktivitäten für einen Citylauf am 21. Mai 2021 auf Eis zu legen, bis die Pandemiesituation eine stabile Handlungsbasis zulässt.
Wir werden ab Januar 2021 ein Tool auf www.citylauf-aschaffenburg.de generieren und freischalten (bis 31. März 2021) für die Rückzahlung der Startgelder aus diesem Jahr. Wer auf die Rückzahlung verzichten kann und will unterstützt damit unmittelbar die Schüler- und Jugendleichtathletik bei LuT Aschaffenburg.
Bleibt gesund, fröhlich und optimistisch – ich bin sicher es wird zu gegebener Zeit wieder einen CityLauf in Aschaffenburg geben
Euer Günter Guderley