Aktuelles

LuTler mit den meisten Sportabzeichen im Sportkreis Aschaffenburg

Knapp 30% aller LuT Vereinsmitglieder haben im Jahr 2018 das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Bei der feierlichen Übergabe konnten wir am vergangenen Freitag unsere Urkunden von Oberbürgermeister Klaus Herzog in Empfang nehmen. Insgesamt 55 Aufrufe gab es dabei für den LuT.

In der Relativwertung (Verhältnis der Vereinsmitglieder zu abgelegten Sportabzeichen) lagen wir mit  unserem Ergebnis deutlich vor den anderen Vereinen im Sportkreis Aschaffenburg. In der Realwertung wurden TV Schweinheim, TV Goldbach und TV 1860 Aschaffenburg für die meisten Sportabzeichen gewürdigt. Nach der Verleihung gab es wie immer einen Umtrunk und wir hatten genügend Zeit Pläne für das neue Sportjahr zu schmieden. Wer sich schonmal auf das Sportabzeichen vorbereiten möchte, findet hier Anforderungen für alle Altersklassen.