Aktuelles

Goldbacher Wintercross am 20.01.2019

 

Mit dem 9. Lauf des Goldbacher Wintercross 2018/19  am vergangenen Sonntag, wurde die Serie bei knackigen -6 Grad Frost ☃️ beendet.
Zum krönenden Abschluss natürlich mit Streckenverpflegung 🥂😉!
Im Anschluss an den Lauf gab es jede Menge Ehrungen, Platzierungen, Gewinner und Wertungen und man hat das Gefühl, keiner ging leer aus 😃
So gab es beispielsweise für uns den 2.Platz 🏆 in der "100km Team-Trophy". Einen Gutschein, für ein Faß Bier und Grillwurst vom Metzger, erhielten wir für den 4. Platz in der "Triple Wintercross-Star" Wertung 😃.
Über den Seriensieg in der Altersklasse von Yamo und Erika freuen wir uns besonders, Glückwunsch an Euch 🌷!
Glückwunsch auch an alle anderen LuT'ler, die sich jeden Sonntag eingefunden haben, um die Vereinswertung zu stärken 😊🌻! Die Gutschein-Grillparty findet im Frühjahr statt 🥨🍻!

Danke an den TV Goldbach, es war, wie in jedem Jahr, eine schöne Zeit bei Euch im Wald 🌲🌳🏃‍♂️🏃‍♀️!