Aktuelles

Michael beim Singapore Standard Chartered Marathon

Während es hier bei 4 Grad vor sich hinnieselt 🌧, läuft Michael, unser 'outsource LuT'ler" in Singapur kurzärmelig bei Sonnenschein ☀️ einen Marathon. 
Am vergangenen Sonntag fand dort der "Standard Chartered Marathon" statt. Mit knapp 50.000 Teilnehmern über 5k, 10k, HM, Marathon und Marathonstaffel, angeblich das größte Laufevent in Südostasien 🌏. Michael wurde mit einer Zeit von 4:04:22 gesamt 572. von knapp 9400 Teilnehmern. Die Siegerzeit war mit 2:12 zwar beachtlich, international aber eher zweitrangig. 
Michael sagt: "die Temperaturen sind hier ja 24h in 7 Tagen konstant hoch. Beim Start um 4.30 Uhr morgens war es noch angenehm "kühl" mit ca 26 Grad 😀 aber beim Zieleinlauf waren es dann schon ca 32 Grad mit der gewohnt hohen Luftfeuchtigkeit von ca 80-85%. 
Da er eigentlich ein Triathlet ist, war es für ihn der 2.Marathon mit einer 6minütigen Verbesserung gegenüber dem Ersten 👍😊.
Michael sendet uns weihnachtliche 🎄, sonnige 🌞 und warme Grüße aus Asien 👋!