Aktuelles

13. Frühjahrssportfest am 25. April 2018

Gestern Abend fand unser 13. Frühjahrssportfest statt 🏆.
Möglicherweise hatten wir am Mittag alle unsere Teller nicht leer gegessen, denn es regnete 🌦, was wir in den letzten Jahren nicht hatten 😉.
Egal, echte Läufer hält das Wetter nicht ab und so hatten wir am Ende ca 130 Teilnehmer 👍. Unsere Gäste kamen nicht nur aus der nahen Region sondern beispielsweise auch aus Karlstadt-Gambach-Lohr, Würzburg, Schweinfurt, Ostheim-Röhn oder Mörlenbach.
Den gut besetzten 5000m-Lauf der Männer gewann Filimon Habtemikael mit einer Zeit von 15:33,12. Bei den Frauen waren wir auf das battle zwischen Nadja Heininger und Julia Roth gespannt. Der Sieg ging gestern an Nadja in einer Zeit von 18:14,04.
Unser neues Vereinsmitglied Ali Abdirashid überraschte uns alle mit einer Zeit von 19:48,63 😊.
Glückwunsch an Alle Teilnehmer 🍀!!!

offizielle Ergebnisliste und Ergebnisliste mit Sportabzeichenläufen und Bilder