Aktuelles

Robin und Lukas beim Bezirkevergleich in Hösbach am 17.09.2017

Robin und Lukas vertraten die Farben der LuT beim Bezirkevergleich der M/W 14 in Hösbach. Bei Lukas lief es im Hochsprung überhaupt nicht. Er schaffte gerade so die Einstiegshöhe von 1,35m und steuerte dadurch nur 1,5 Punkte der Teamwertung zu. Im Speerwurf  gelang ihm ein Wurf auf  39,61m. Dies bedeutete Rang 4 , neue persönliche Bestleistung und 11 Punkte für das Team. Robin ging über die 800m an den Start. Als jüngster im Lauf machte er seine Sache gut. Er hielt die ersten 400m Anschluss ans Feld. Dann konnte er das hohe Anfangstempo nicht mehr mitgehen und  kämpfte sich über die zweite Stadionrunde. Mit seiner Zeit von 2:35,43 min blieb er nur 2 Sekunden über seiner Bestzeit und konnte 3 Punkte für das Team erkämpfen.  

In der Endabrechnung kamen die Jungs auf den 4.ten und die Mädels auf den 2.ten Platz. In der Gesamtwertung kamen sie sogar als 3.te auf das Siegerpodest.

 

Platz Name Disziplin Leistung
4. Lukas Fey Speerwurf 39,61 m
12. Robin Finkelmann 800m 2:35,43 min
13. Lukas Fey Hochsprung 1,35 m