Aktuelles

LuTler erfolgreich beim Wartturmlauf in Schaafheim

Am Sonntag 11.06.2017 war's mal wieder soweit: Wartturmlauf in Schaafheim. Dieses Mal bei strahlendem Sonnenschein und fantastischem Ausblick in den Bachgau. Dank Top-Organisation wurden wir bei der Hitze auf der Strecke gut mit Wasser versorgt. Auch das Büffet im Zielbereich war wie immer mit Liebe gemacht. Bei den heißen Temperaturen waren alkoholfreies Weizen und Wassermelone heiß begehrt. Den Gutschein für ein Freigetränk auf dem Molkereifest mussten wir natürlich auch noch einlösen und konnten uns dort jeweils über ein Glas Ewald-Gurken für den Treppchenplatz freuen.

Schön war's - Wir kommen wieder :)

Distanz Platz Name

Zeit

5 km 17. / 3. U23 Yannik Klein 26:27 min
10 km 69. / 8. M40 Lucian Sendelbach 52:53 min
10 km 70. / 2. M55 Engelbert Gerlach 52:57 min
10 km 82. / 3. W30 Christine Faidt 54:23 min
10 km 83. / 1. U23 Marlene Gerlach 54:26 min
10 km 119. / 1. M70 Peter Hümpfner 57:38 min
10 km 141. / 3. W50 Iris Gerlach 61:04 min

P.S. Mit diesem Lauf haben wir wieder ordentlich Punkte für den LuT Vereinscup gesammelt. Wer noch einsteigen möchte: Noch ist alles möglich :)