Aktuelles

Kahler Waldlauf mit Unterfränkischen Meisterschaften 2022

 
🔥 Der Auftakt des Energieversorgung MainSpessart Cross-Cup fand gestern beim TV 1884 in Kahl statt. In dessen Rahmen auch die Unterfränkischen Crossmeisterschaften 🏃‍♀️🏃!
30 kleine und große LuT'ler waren am Start und ja, wir haben richtig abgeräumt 👍🏆😀!
Auf der Kurzstrecke wurde Nick souverän Gesamtsieger, Michael und Marco belegten den 1. und 2.Platz in der M50 und Hanni den 1.Platz in der W70.
Auf der Langstrecke sah es in der W40 toll aus, 2. Eva S., 3.Natascha, 4.Eva B. und 5. Sandra. Lisa wurde 4. bei den Frauen.
Schöne Resultate auch bei den Herren. Danny belegte den 3.Platz in der M40 und Swen wurde 5. in der M45. In der M50 wurde Mani 1., Thomas 5. und Bernd 6. Engelbert lief auf den 3.Platz in der M60 und Peter holte den 1.Platz in der M75.
Uuuund weil es so schön war, gab es somit für uns 5 Unterfränkische Mannschaftstitel 😍!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer 🍀🌷! Dieser Crosslauf hat allen Spaß gemacht 😊.
Alle Ergebnisse unter:
 

LuTler in DLV Bestenliste 2021

In den diesjährigen Deutschen Bestenlisten des DLV sind auch zwei Staffeln der LuTler zu finden. Glückwunsch an alle!

Platz
Name Disziplin Leistung
38. mJ U18

LuT Aschaffenburg

(Tobias Barz - Robin Finkelmann - Jakob Kreutz)

3x1000m 10:33,70 min.

19. MU23

44. Männer

LuT Aschaffenburg

(Nick Vlasak - Daniel Kress - Tom Schwind)

3x1000m 8:39,97 min.